SGS Taekwondo Erlangen e.V.
SGS Taekwondo Erlangen e.V.

Über uns...

Vorurteile? Nicht bei uns!!

 

Wir machen Taekwondo als Breitensport aus Freude an der Bewegung und am diesem Sport. Bei uns können -fast- alle mitmachen.

Ihr braucht keine Sportskanonen zu sein, um bei uns anzufangen. Nur ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Durchhaltevermögen solltet ihr mitbringen. 

 

Wir sind zwischen 8 und 64, weiblich und männlich, dick und dünn, gelenkig und unbeweglich. Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach im Training vorbei und macht gleich bei einem kostenlosen und unverbindlichem Probetraining mit (bequeme Trainingskleidung mitbringen, trainiert wird barfuß). 

 

Für den Zutritt zum Sportgelände ist eine Zugangsberechtigung notwendig. Melden sie sich per Email an Info(at)sgs-taekwondo.de bei uns mit ihrem Namen zu einem Schnuppertraining an. Wir melden sie dann bei der Freizeitgemeinschaft. Anschließend gibt es den Zugang beim Pförtner. Die Zugangsberechtigung ist für vier Besuche gültig und wird jeweils abgestempelt. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robert Gospos